3 Dezember, 2022
Banner Top
Weihnachtsgewinnspiel mit „kinder“ von Ferrero

Die Weihnachtszeit ist immer eine besondere Zeit im Jahr – egal, wie alt man ist. Aber als Kind hat das Ganze natürlich noch den größten Zauber. Deshalb wollen wir ein bisschen in Kindheitserinnerungen schwelgen …

Die schönsten weihnachtlichen Kindheitserinnerungen

Schon am ersten Advent geht es los mit den weihnachtlichen Höhepunkten und – den schönsten Kindheitserinnerungen:

 

„Ich durfte früher immer die Kerzen am Adventskranz anzünden. Da war ich natürlich ganz stolz, das weiß ich noch. Und wenn ich das heute mache, dann fühle ich mich als wäre ich wieder Kind. Richtig schön!“ – Klara

 

Und spätestens ab dem ersten Dezember sorgt der Adventskalender auch noch bei vielen Erwachsenen für leuchtende Augen, wenn sie daran zurückdenken:

 

„Meine Schwester und ich haben heimlich den Adventskalender geplündert und dann alle Türchen wieder fein säuberlich zugemacht, damit niemand was merkt. Ich glaube, unsere Mama wusste es trotzdem – hat uns aber den Spaß gegönnt…“ – Konstanze

 

Und je näher es auf die Weihnachtsfeiertage zugeht, desto größer wird natürlich auch die Vorfreude:

 

„Das Highlight war natürlich an Heiligabend, wenn wir wussten, dass es bald Geschenke gibt. Da waren wir Kinder schon den ganzen Tag lang aufgeregt, haben uns ausgemalt, was wohl unterm Weihnachtsbaum liegen wird und konnten die Bescherung kaum abwarten!“ – Thorsten

 

… daran hat sich bis heute wahrscheinlich nichts geändert! Und bis es soweit ist, sorgen wir für eine besonders süße Vorweihnachtszeit, nämlich mit großen Schokoladen-Überraschungspaketen der Marke kinder von Ferrero.

Gewinnspiel

Mit ein bisschen Glück können Sie jetzt ein kinder Schokopaket gewinnen.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Ferrero Deutschland GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.kinder.com.