20 April, 2024
Banner Top
Weihnachten steht vor der Tür – was wünschst du dir?

Es wird Zeit, den Wunschzettel zu schreiben und abzuschicken! Und wer weiß … Vielleicht erfüllt sich ja der eine oder andere Weihnachtswunsch an Heiligabend.

Große Wünsche, kleine Wünsche, Herzenswünsche

Bestimmt schwebt jedem etwas vor, das er gerne unterm Weihnachtsbaum finden würde. Sporttasche, Handyhülle, Teddybär – vor allem Kinder haben da oft sehr genaue Vorstellungen. Und auch die Erwachsenen haben Wünsche. Besonders entspannte und harmonische Feiertage stehen ganz oben auf dem Wunschzettel.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Ferrero Deutschland GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.kinder.com.