27 April, 2024
Banner Top
Was hat es mit Longevity auf sich?

Ein langes und gesundes Leben – das wünscht sich doch eigentlich jeder, oder? Und da gibt es ganz verschiedene Ansätze: Der eine macht viel Sport, der andere meditiert und viele schwören auf gesunde Ernährung. Zusätzlich sollte man allerdings auf gezielte Nahrungsergänzung setzen.

Auf zellulärer Ebene Altersprozesse verlangsamen oder sogar umkehren

Anti Aging war gestern, heute ist „Longevity“ in aller Munde – aber was heißt das eigentlich genau? Nicolas Ting vom Schweizer Unternehmen Avea klärt auf: „Longevity heißt auf Deutsch so viel wie Langlebigkeit. Und ich würde es noch weiter ausführen: Bei Longevity geht es vor allem darum, auf zellulärer Ebene Altersprozesse zu verlangsamen oder sogar umzukehren.“ Zum Beispiel durch wirksame Nahrungsergänzungsmittel: „Das ist genau unser Ansatz – wir entwickeln Supplements, mit denen man ein längeres gesundes Leben anstreben kann. Unsere Supplements bewirken nachweislich mehr Vitalität durch Energiesteigerung, zum Beispiel auf Zellebene, eine aktivierte Kollagenproduktion und zum Beispiel auch einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel, um nur einige der Vorteile zu nennen.“

So entstehen besonders hochwertige Longevity Nahrungsergänzungsstoffe

Avea arbeitet mit Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen sowie renommierten Experten und Expertinnen im Bereich der Altersforschung zusammen. Auf diese Weise entstehen besonders hochwertige Longevity Nahrungsergänzungsstoffe. „Egal, wie gesund und abwechslungsreich wir uns ernähren, die Konzentration an wichtigen Nährstoffe in Lebensmitteln reicht einfach nicht aus, um Effekte auf regenerierende Prozesse zu spüren“, erklärt Nicolas Ting. „Wir müssten zum Beispiel um die 2.000 Pilze pro Tag essen, um die Wirkung unseres Vitality Bundles zu erreichen.“

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Avea

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.avea-life.com