29 Mai, 2022
Banner Top
Apple Produkte ganz einfach bei congstar abonnieren

Abomodelle liegen voll im Trend! Musik und Filme streamen wir schon lang und auch in der Automobilbranche gibt es zum Beispiel immer mehr Abomöglichkeiten. Und im Bereich der Elektronik ergibt das Ganze noch mehr Sinn – dann spart man sich nämlich die hohen Anschaffungskosten und hat trotzdem immer das neueste Modell am Start.

Neueste Endgeräte im Abo

Wer auf dem neuesten Stand der Technik sein will, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann beim Mobilfunkanbieter congstar jetzt ganz einfach die neuen Apple Produkte abonnieren. Dabei kann beispielsweise ein iPhone, ein iPad oder eine Apple Watch mit einem ausgewählten congstar Tarif kombiniert werden. Es geht aber auch ganz ohne Tarif. Und eine Anzahlung gibt es auch nicht.

Nutzer bleiben flexibel

Während und nach der Laufzeit bleiben die Nutzer flexibel. Sie können das Gerät beispielsweise frühzeitig aus dem Abo herauskaufen, es gegen eine Einmalzahlung upgraden oder ganz regulär und nach Ende des Abos wieder zurückgeben. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sein Gerät im Rahmen des congstar Abos außerdem mit AppleCare+ gegen mögliche Schäden absichern.

Und so geht es nach dem Abo weiter

Nach dem Ende des Abos kann man das Gerät entweder zum Restwert abkaufen oder einfach zurückgeben. Die Smartphones und Co. werden dann wieder aufbereitet und starten beim nächsten Besitzer ein zweites Leben als generalüberholtes Endgerät. Das schont wertvolle Ressourcen.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der congstar GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.congstar.de