20 April, 2021
Banner Top
Entspannte Festtage im kleinsten Kreis der Lieben

Die Weihnachtsfeiertage rücken langsam näher und wahrscheinlich feiern Sie dieses Jahr in einer wesentlich kleineren Runde als sonst. Kann ja aber auch mal ganz entspannt sein, nur mit der engsten Familie gemütlich zusammenzusitzen. Und allen anderen kann man ja zum Beispiel digital zuprosten. Auch die Flensburger Brauerei freut sich auf Festtage im kleinsten Kreis der Lieben…

Weihnachtsgrüße aus Flensburg

Zweitausendzwanzig, das ist klar, war einfach ein gebrauchtes Jahr.
Mit vielen Fragen, die uns plagen und mächtig auf die Stimmung schlagen.
Doch mitten in dem trüben Trend, da fällt uns ein: Es ist Advent!

 

Jetzt wird’s mal Zeit, das ganze Denken auf etwas Schöneres zu lenken:
Aufs Allerbeste dieser Welt, das kostet dich – zum Glück – kein Geld,
kein Gold und keine Diamanten. Ich red‘ von Freunden und Verwandten,
die deine besten Seiten kennen – und die dich auch mal »Döskopp« nennen.

 

Denn das merkt jeder irgendwann: Auf diese Menschen kommt es an!
Die haben wir so richtig gerne – »Fühlt euch umarmt – wenn auch von ferne!«
Mit dem Kontakt, das läuft dann schon am Bildschirm oder Telefon.
So braucht’s auch keine große Feier, kein‘ Stress und auch kein Rumgeeier.

 

Man bleibt im allerkleinsten Kreise und feiert auf entspannte Weise.
Lässt man‘s dann noch genüsslich ploppen, ist das zum Fest durch nichts zu toppen.
Und sind wir hier auch nur zu dritt: Gefühlt … die ander’n ploppen mit.
Prost – und herzliche Weihnachtsgrüße aus Flensburg.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Weiterführende Informationen

finden Sie unter https://www.flens.de/.

Tags: , , , , , ,