30 Juni, 2022
Banner Top
Urlaub in den Ali Bey Hotels und Resorts

Der perfekte Urlaub … wie sieht der für Sie aus?

Da hat jeder von uns seine eigene Vorstellung, was dazu gehört. Wenn Sie das Rundum-Sorglos-Paket am Strand lieben, viel Sport am tiefblauen Meer und Entspannung für Jung und Alt.

Für Fitnessliebhaber, Relax – und Genussmenschen

Die Ali Bey Hotels und Resorts in der Türkei, direkt an der Küstenlinie von Side, nur eine Stunde entfernt von Antalya bieten alles, was das Urlaubsherz begehrt. Für Fitnessliebhaber, Relax – und Genussmenschen. Und Kerem Kutbay, General Manager von Ali Bey nimmt uns in Gedanken jetzt mal mit in den Kurzurlaub!: “Ja, wir haben drei wunderschöne Anlagen an der türkischen Riviera. Hier wird die Architektur sehr groß geschrieben. Das Ali Bey Resort Sorgun wurde nach den Villen in Istanbul-Stil erbaut. Im Club und Park traditioneller osmanischer Stil.  Außerdem gibt es die romantische Auszeit zu zweit und Entspannen im Samara SPA mit türkischem Hammam, Jacuzzi, Massage und Co.. Wir sind eines der größten Tenniscamps der Welt, mit 111 Sand-Tennisplätzen, wir haben ein großes Angebot an Fitnessangeboten, eine langjährige Kooperation mit Fitness First. Für den Familienspaß haben wir einen Abenteuerpark mit 36 Parcours. Wir haben die größte Rutschenparadies und Aquaparkanlagen in der Türkei, knapp 25 000 Quadratmeter, 18 Rutschen – der Feeling und der Soul in unseren Anlagen ist sehr besonders und das wissen unsere Gäste auch zu schätzen, es ist sehr familiär bei uns und darauf legen wir auch sehr viel wert.”

Für drei Generationen

Oft machen drei Generationen aus einer Familie hier Urlaub, denn es gibt für jeden das Richtige: “Das fängt bei der Baby Lounge an und hört beim Teenager Club auf. Und neben der Familienfreundlichkeit gibt es dafür im Ali Bey Resort Sorgun auch einen Adult Beach, nur für Erwachsene. Wie gesagt auch beim Essen. All Inclusive vom feinsten und a la Carte, vegetarisch wie vegan, also was das Herz begehrt.”

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der RTK GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.alibey.com

Tags: , , ,