20 September, 2020
Banner Top
Ravensburger feiert tiptoi® Geburtstag

Das audiodigitale Lern- und Kreativsystem tiptoi® von Ravensburger kam vor zehn Jahren das erste Mal in die Kinderzimmer. Heute findet man den sprechenden Stift in fast jedem zweiten Zuhause von Drei- bis Zehnjährigen – und das allein in Deutschland.

Eine Erfolgsgeschichte

Im Zentrum steht der bekannte orangefarbene tiptoi® Stift, der Wissen lebendig macht. Über die Jahre hat er sich weiterentwickelt – die Kinder können mittlerweile zum Beispiel auch selbst erfundene Texte, Lieder und Geräusche aufnehmen. Und seit letztem Jahr bringt tiptoi® active die Kinder in Bewegung. Im neuen „Mitmach-Abenteuer“ spielt der tiptoi® Stift den Anfang einer zauberhaften Geschichte. Die Kinder entscheiden anschließend, wie es weitergehen soll.

Gewinnspiel

Mit ein bisschen Glück gewinnen Sie ein Gewinnpaket mit tiptoi® Stift und dem active Set „Mitmach-Abenteuer“ inklusive Lautsprecher im Wert von 85 Euro!

Über tiptoi®

2020 feiert Ravensburger den 10. Geburtstag des audiodigitalen Lern- und Kreativsystems tiptoi® für Kinder ab drei Jahren. Damit schreibt Ravensburger seit der Markteinführung der Reihe im September 2010 eine Erfolgsgeschichte. Im Zentrum steht der orangefarbene tiptoi® Stift, der Wissen lebendig macht. Er funktioniert mit allen Produkten, die das tiptoi® Logo tragen: mit Büchern, Spielen und Spielzeug. Das Angebot umfasst mehr als 100 Produkte zu den Themen Sprachen, Natur, Geografie, Schule und Kinderalltag.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Ravensburger Verlag GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter http://www.ravensburger.de.