27 April, 2024
Banner Top
Sommer, Sonne und Tiefenentspannung

… Das kann man seit dem 1. März in der Türkei, in einem der schönsten Resorts des Landes erleben. Statt hohe Hotelbauten gibt es charmante Architektur und traumhafte Gärten direkt am Meer. Dazu jede Menge Entspannung, bestes Essen und Tennisanlagen, die sogar Profi-Spieler nutzen.

Sport und Erholung für jeden

Rund 51 % Stammgäste kommen jedes Jahr wieder in die Ali Bey Hotels und Resorts in der Türkei. Die grünen, weitläufigen Anlagen direkt an der Küstenlinie, vom 1. März bis Ende November geöffnet, bieten Sport und Erholung für jeden. Ob Ultra All Inclusive, exquisite Kulinarik oder Tennistraining wie die Profis – Kerem Kutbay, General Manager von Ali Bey, weiß, warum die Menschen hier die perfekte Erholung finden: „Wir haben über 100 Sand-Tennisplätze in unseren Anlagen, das ist ein Weltrekord. Aber unsere Anlage bietet nicht nur Tennis, wir sind ja kein Tennisclub. Wenn man etwas sportlich tätig sein möchte, haben wir auch gute Fitnessstudios. Und wenn man sagt, man möchte eigentlich die Sonne genießen, haben wir fantastische Spa-Center in unseren Anlagen. Schön grün bei uns, also man fühlt auch die Natur und wir haben zirka einen Kilometer Sandstrand bei uns. Wir haben einen der größten Aquaparks  in der Türkei in der Anlage, über 20 Rutschen sind da, wir haben sogar einen Sand Pool für Babys in den Aquaparks. Das sind so die Eigenschaften in unseren Anlagen.“

Lieblingsplätze und Highlights

Und Kerem Kutbay hat auch ganz besondere Lieblingsplätze: „Was ich am meisten genieße, ist immer, wenn man abends so gegen 19 Uhr bis 19.30 Uhr im Strand Restaurant sitzt und den Sonnenuntergang genießen kann, direkt am Meer. Aber ich liebe auch in der Mittagszeit die Aquaparks, wo dann mehrere Kinder und Familien mit Family Boats durch die Slides runterdüsen, das ist auch ein Highlight, was ich immer sehr genieße.“

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Ali Bey Hotels & Resorts

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.alibey.com