27 April, 2024
Banner Top
Neue Hörspielserie für Psycho-Crime-Fans: <br/>„Lost Minds – Vergessene Verbrechen“

Der Herbst ist die ideale Zeit, um sich zuhause einzukuscheln, einen Tee zu trinken – und richtig spannende Psycho-Crime-Thriller zu hören! Zum Beispiel die neue EUROPA NEXT Hörspielserie „Lost Minds – Vergessene Verbrechen“.

Wahrheit oder Lüge?

Hauptfigur in der neuen Hörspielserie „Lost Minds – Vergessene Verbrechen“ ist der Psychologe Dr. Steven Roberts, den der eine oder andere vielleicht schon aus der EUROPA NEXT Hörspielreihe „Hyde Away“ kennt. Die Frage „Was ist Wahrheit und was ist Lüge?“ beschäftigt ihn auch dieses Mal. Schreie, Schüsse, Panik – Mr. Collins ist sich nicht sicher, ob er eine Vision hatte oder dieses Szenario tatsächlich erlebt hat. Sein Psychologe Dr. Steven Roberts versucht dem auf den Grund zu gehen. Allerdings ist er selbst nicht frei von Einbildungen: Sein Alter Ego namens „Hyde“ sieht sich als Privatermittler und mit ihm geht er ins Zwiegespräch.

Kino im Kopf

Christian Gailus ist Autor von „Lost Minds“. An Hörspielen schätzt er vor allem, dass sie die Fantasie anregen: „Ja, weil das im Grunde ist wie Kino, nur halt im Kopf. Als Hörer erschaffe ich mir da die gesamte Welt selber, also die Welt, in der der Fall spielt mit den Figuren darin, den Orten, und das finde ich einfach eine ganz großartige Sache.“

Und für alle, die in „Lost Minds – Vergessene Verbrechen“ mal reinhören wollen: Die ersten zwei Folgen der Hörspielserie gibt’s ab sofort bei allen gängigen Streamingdiensten und in der Hörspielplayer-App von EUROPA und EUROPA NEXT.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Der/die Gewinner*in wurde benachrichtigt.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment Germany GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.europa-next.de.