5 Dezember, 2020
Banner Top
AMORELIE Adventskalender

Die Adventszeit rückt langsam, aber sicher näher! Und wer noch auf der Suche nach einem Adventskalender ist, sollte jetzt die Ohren spitzen: Schokolade, Kosmetik, oder schlaue Kalendersprüche waren gestern. Laut einer Umfrage von AMORELIE wünschen sich die Deutschen eigentlich etwas ganz anderes….

AMORELIE ermutigt Menschen, Neues auszuprobieren sowie offen und ehrlich über Ihre Wünsche und Vorlieben rund ums Liebesleben zu sprechen. Und laut einer Umfrage von AMORELIE steht auf dem Wunschzettel der Deutschen das:

○          85% wünschen sich ein abwechslungsreiches Liebesleben

○          48% wünschen sich, dass ihr Partner*in ihnen seine/ihre geheimen Wünschen erzählt.

○          23% wünschen sich mehr Abwechslung beim Vorspiel.

○          36% wünschen sich, dass der/die Partner*in ihnen die Augen verbindet – oder sie ihnen.

Der AMORELIE Adventskalender regt dieses Weihnachten dazu an, sich seine Wünsche und Bedürfnisse rund um das Liebesleben zu erfüllen. Lina Gralka von AMORELIE: „Mit dem erotischen AMORELIE Adventskalender lernt ihr euch nochmal ganz neu kennen. Darin sind 24 hochwertige Lovetoys und prickelnde Überraschungen, die euch ermutigen, offen über eure Wünsche zu sprechen – und diese dann natürlich auch zusammen auszuleben und zu genießen.“

Gewinnspiel

Wer also Lust hat, mit seinem Partner herauszufinden, welches Adventskalendertürchen er oder sie am liebsten mag, hat jetzt die Chance, einen AMORELIE Adventskalender für Paare zu gewinnen!

 

Wer eines von hundert goldfarbenen Love Toys findet, hat außerdem die Chance auf den hochkarätigen Hauptgewinn! In den Adventskalendern verstecken sich auch insgesamt 100 goldfarbene Toys. Wer eines dieser Love Toys findet, kann zusätzlich am Gewinnspiel teilnehmen und ein Toy aus purem Gold im Wert von 15.000 € gewinnen. Mehr Infos dazu auch auf https://www.amorelie.de/golden-toy/.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Sonoma Internet GmbH

Weiterführende Informationen und eine Produktbeschreibung

finden Sie unter https://www.amorelie.de/erotischer-adventskalender/#cc-main–original

Tags: , , , , , , ,