15 Juni, 2021
Banner Top
Endlich wieder Sammelfieber! <br/>Die offizielle UEFA Euro 2020™ Tournament Edition Stickerkollektion von Panini

Der Countdown läuft für die Fußball-Europameisterschaft im Sommer. Wenn alles läuft, wie geplant ist am 11. Juni Anpfiff zum Eröffnungsspiel in Rom. Jetzt schon am Start ist die offizielle Stickerkollektion zur UEFA Euro 2020 von Panini und mit der können sich Fußballfans das Warten verkürzen.

Klebespaß mit 96 Albumseiten

Damit das 96-seitige Panini Album richtig viel Spaß macht, haben sich die Macher einiges einfallen lassen, sagt Christine Fröhler von Panini: “Ja, das neue Panini-Album ist in diesem Jahr bewusst wie eine Art Lexikon aufgemacht. Wir alle wissen: Familien und Freunde verbringen aktuell sehr viel Zeit zu Hause und das sorgen die Panini-Bilder für viel Abwechslung bei allen Fußballbegeisterten. Ich spreche da als Trainerin und Spielerin aus Erfahrung. Und deswegen kann man sich in diesem Jahr also vom Wohn- oder Kinderzimmer aus intensiv auf das Turnier im Sommer vorbereiten.”

Sammeln und tauschen – mit der Familie und Freunden

Wie der zehnjährige Diego Miele und sein Vater, sie kleben nicht zum ersten Mal bei einem Fußballturnier Panini-Sticker ins Album. Sein Tipp, wenn Sticker doppelt sind und andere dafür fehlen – tauschen: “Ja, mit meinem Freund Luka. Papa und ich schreiben uns erst einmal auf ein Blatt Papier auf, welche wir brauchen und dann fragen wir Luka oder welche aus meinem Fußballteam – alle sammeln da und die meisten haben dann welche.”

Gewinnspiel

Und damit Ihr euch auch auf die UEFA EURO 2020 vorbereiten könnt, verlosen wir Starter-Sets mit jeweils einem Panini Sammel-Album und 50 Stickern.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Panini Verlags GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter https://www.panini.de