3 Dezember, 2022
Banner Top
E WIE EINFACH macht’s möglich: Mit grüner Energie auf der PlayStation 5 zocken

Die Zocker unter uns wissen: Für einen entspannten Gaming-Abend braucht es – neben leckeren Snacks und einer gemütlichen Couch – vor allem zwei Dinge: eine gute Konsole und ausreichend Energie! Besonders heiß begehrt ist zum Beispiel die PlayStation 5 – und die gibt’s jetzt im perfekten Match mit 100 Prozent Ökostrom.

Ein echtes Power-Bundle

Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH und PlayStation haben nämlich eine ganz besondere Partnerschaft auf die Beine gestellt. Katja Steger, Geschäftsführerin bei E WIE EINFACH, erzählt: „Ab sofort können Neukunden bei uns ein echtes Power-Bundle abschließen! Wir bieten neben 100 Prozent Ökostrom auch die neue PlayStation 5 on top. Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich haben wir noch das lang erwartete Game ‚Horizon Forbidden West‘ und eine 12-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft draufgepackt.“

Gaming und Energie gehören einfach zusammen

Mit grüner Energie auf der PS5 zocken – da geht das Gaming-Herz auf! Findet auch Katja Steger: „Gaming und Energie gehören für uns einfach zusammen. Deshalb ist diese Partnerschaft mit PlayStation auch genau das perfekte Match! Denn zocken ohne Strom geht ja gar nicht.“

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der E WIE EINFACH GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.e-wie-einfach.de