27 April, 2024
Banner Top
Sonne, Schnee, Ski und bester Sound:<br/>Das Tanzcafé Arlberg Music Festival 2024

Die perfekte Bergkulisse, überwältigende Natur und dann auch noch an den schönsten Plätzen der Alpenwelt zu erstklassiger Musik tanzen und feiern? Das gibt es diesen Frühling wieder beim Tanzcafé Arlberg Music Festival.

Das Line-up: Pippa, Spilif, Josh., Granada und weitere Top-Acts

Im traumhaften Winterwonderland-Setting kommen dieses Jahr wieder alle Musikfans am Arlberg auf ihre Kosten. Beim Tanzcafé Arlberg Music Festival gibt es Sonne, Schnee, Ski und natürlich besten Sound. Schon seit 2013 versetzt das Festival das Publikum in Begeisterung. Hermann Fercher, der Tourismusdirektor von Lech Zürs am Arlberg verrät, welche Acts die Musik-Herzen dieses Jahr höherschlagen lassen: „Also dieses Jahr werden die Sonnenskiläufer:innen eine coole Ladung an Indie, Swing, Mundart-Pop und auch Hip-Hop-Beats bekommen. Josh., Fiva, Julian Le Play, FRINC, Arai, Alle Achtung und natürlich auch Granada. Aber was uns natürlich auch besonders freut: Pippa und Spilif – die für den Austrian Amadeus Music Award nominiert wurden.“

Feiern bei Sonne und bestem Schnee

Und auf was sich Hermann Fercher in diesem Jahr noch so freut, ist auch ganz klar: „Was mich heuer besonders freut ist, dass es an allen fünf Arlberg-Orten stattfindet. Diese Mischung aus… bei Sonne Ski zu fahren und dann auf den Sonnenterrassen einzukehren, das ist schon ein ganz spezieller Mix und in dieser Vielfalt und in dieser Größe eigentlich einzigartig in den Alpen. Aber es ist nicht nur das – sondern es ist einfach so, dass wir heuer das wahnsinnige Glück haben, dass wir echt super einzigartige Schneebedingungen haben und das ist der richtige Mix: Cooler Sound, Sonne, Aprés Ski auf der Terrasse, ein guter Drink – ich glaube, das wird vielen Spaß machen.“

Das Tanzcafé Arlberg Music Festival findet vom 31. März bis zum 14. April 2024 statt und alle Infos gibt es nochmal unter: www.tanzcafe-arlberg.com

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Lech-Zürs Tourismus GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.tanzcafe-arlberg.com