27 April, 2024
Banner Top
„Hände frei für das, was wirklich zählt“

Sport-Fans wissen Bescheid: Aktuell findet zum ersten Mal die Handball EM der Herren in Deutschland statt. Und ein wichtiger Partner der Handball-EM ist Gorenje. Ein Name, den viele vielleicht von zuhause kennen – Gorenje ist nämlich die führende europäische Hausgerätemarke.

Life simplyfied

„Hände frei für das, was wirklich zählt“ – heißt es bei Gorenje. Heißt im Klartext: Die Küchengeräte übernehmen für uns die Arbeit, damit wir zum Beispiel die Hände frei haben fürs Handball spielen – oder, um nach den Snacks zu greifen, während wir gespannt bei der Handball EM zuschauen. Tobias Menkens von Gorenje erklärt: „Unser Motto ist: Life simplyfied! Weil unser Ziel ist es, den Alltag mit unseren Produkten einfacher zu machen. Ich meine, wir haben alle immer viel um die Ohren und da muss es nicht sein, dass wir unsere wertvolle Freizeit nur mit Haushalt machen verbringen.“

Der Ultra-Clean Geschirrspüler spart Zeit und Arbeit

Zeit und Arbeit spart man sich zum Beispiel mit dem Ultra-Clean Geschirrspüler, weiß Tobias Menkens: „Zum einen muss man nicht mehr jedes Mal nach einem Spültab greifen, denn dank der praktischen Auto-Dose-Funktion wird je nach dem ausgewählten Spülprogramm immer die genau richtige Reinigungsmittel-Menge und das für bis zu 20 Spülgänge automatisch dosiert. Und zum anderen gibt es dank der SmartUltra Dry Funktion kein lästiges Abwarten mehr. Jedes einzelne frisch gespülte Stück ist sofort trocken und sofort wieder einsetzbar – sogar Kunststoff!“

30 Prozent Zeitersparnis mit dem OptiBake Einbaubackofen

Eine Zeitersparnis von ganzen 30 Prozent gibt es außerdem mit dem OptiBake Einbaubackofen: „Der Ofen hat eine Fast-Preheat Funktion und ist innerhalb von fünf Minuten auf 200 Grad vorgeheizt. Das ist ein echter Vorteil!“, freut sich Tobias Menkens. „Die Pizza aus dem Tiefkühlfach kann also direkt in den Ofen und wir direkt auf die Couch! Wer lieber Pommes, Chicken Wings oder so etwas mag, aber auf gesunde Weise ohne Frittieren mit Fett, der nutzt einfach unsere AirFry-Funktion.“

Gewinnspiel

Und damit Sie auch die Hände frei haben für das, was wirklich zählt, verlosen wir jetzt einen ganz besonderen Haushalts-Helfer: eine Gorenje Küchenmaschine!

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Hisense Gorenje Germany GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter de.gorenje.com.