5 Dezember, 2020
Banner Top
HYDE AWAY – </br> Audio-Thrill im Staffelformat

Wir sind mittendrin im Herbst – der Jahreszeit, in der es draußen ganz schön nass und kalt werden kann. Und was gibt’s da Schöneres als es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen und einer spannenden Geschichte zu lauschen? Neuen Nervenkitzel liefert da jetzt die 10-teilige Psycho-Crime-Hörspielserie HYDE AWAY.

Nervenkitzel für kuschelige Herbsttage

Das ist die Story: Edinburgh. Heute. Der Psychologe Steven Roberts leidet seit einem Unfall vor vier Jahren an partieller Amnesie. Bis auf sein fachliches Wissen sind offenbar alle Erinnerungen weg. Da entdeckt er an sich eine bislang unbekannte Gabe: Durch die Augen seiner Patienten blickt er in ihre Seele und sieht Hinweise auf die Ursachen ihrer Ängste.

Mit Unterstützung des Privatermittlers Hyde gelingt es Roberts, die oft jahrelangen Seelenqualen seiner Patienten zu überwinden. Aber der Blick in die Innenwelten hat auch Schattenseiten: Je tiefer Roberts in fremde Psychen vordringt, desto mehr findet er über seine eigene verborgene Vergangenheit heraus.

Hörtipp für Fans von “Elementary” und “Sherlock”

Wer Serien wie „Elementary“ oder „Sherlock“ mag, wird auch von HYDE AWAY gefesselt sein, empfiehlt Redakteurin Hilla Fitzen: “In jede Folge erfährt der Hörer mehr über Roberts Vergangenheit, das zieht sich durch die gesamte Staffel. Und gleichzeitig gibt es immer auch einen bewegenden Fall seiner Patienten, die er versucht, mit seinem Privatdetektiv Hyde aufzulösen. Und die Sprecherinnen und Sprecher, die agieren sehr authentisch, so dass man ab Folge 1 mitfiebert.”

Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine Audio-CD-Box mit allen 10 Folgen der Psycho-Crime-Hörspielserie HYDE AWAY!

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment Germany GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.hyde-away.de.