24 Juli, 2019
Banner Top
Neue Wege zur Bikinifigur

Wer jetzt schon aktiv wird, kann bis zum Sommer seine Bikinifigur erreichen. Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind da natürlich ein guter Anfang. Aber es gibt ja noch jede Menge kleine Helfer, die den Weg zur Traumfigur etwas beschleunigen.

Mit regelmäßigen Massagen Cellulite verringern

Fast jede Frau hat sie, aber keine will sie: Cellulite – kleine, unschöne Dellen in der Haut. Um die Bindegewebsschwäche erfolgreich zu bekämpfen, muss man wissen, wie sie überhaupt entsteht. Kerstin Glanzer von Beurer: „Das weibliche Bindegewebe ist sehr flexibel. Die Stützen aus Kollagen und die elastischen Fasern sind sehr dehnbar, was gerade bei einer Schwangerschaft von Vorteil ist, weil sie dann gut nachgeben können. Bei Männern sind die Fasern fester miteinander verbunden und der Spielraum ist wesentlich kleiner.“ Mit regelmäßigen Massagen lassen sich die Dellen in der Haut deutlich verringern. Zum Beispiel mit dem Beurer cellulite releaZer.

cellulite releaZer - Challenge your cellulite (YouTube)

Das erste klinisch getestete Massagegerät gegen Cellulite

Kerstin Glanzer verrät, wie der cellulite releaZer wirkt: „Der cellulite releaZer ist das erste klinisch getestete Massagegerät gegen Cellulite. Durch die Massage wird die Durchblutung an den Beinen gefördert und dadurch werden Unebenheiten und auch Vertiefungen in der Haut reduziert. Und zusätzlich durch das Ausstreichen werden die Fettmoleküle in den Fettzellen schneller abgebaut.“ Damit sorgt der cellulite releaZer für spürbar glatte, feste und gestraffte Kurven. Die Ergebnisse wurden durch eine Studie belegt.

Einfache Anwendung Zuhause

Die Anwendung erfolgt ganz einfach Zuhause, erklärt Kerstin Glanzer: „Man kann zwischen zwei Massageprogrammen wählen und auch drei unterschiedliche Intensitätsstufen einstellen. Während der Anwendung werden dann die Stellen zunächst mit der Noppenseite des Geräts kreisend massiert und dann anschließend mit der spitzen Kante zur Körpermitte hin ausgestrichen. So ist der Effekt am größten.“ Der cellulite releaZer wurde 2019 bereits beim Plus X Award, mit dem Innovationspreis für Markenqualität, mit den Gütesiegeln Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Beurer GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter https://www.beurer.com