26 August, 2019
Banner Top
Musik und Strom laden den Akku auf

Was haben Musik und Strom gemeinsam? Beide können unseren Akku aufladen! Mit der Lieblings-Playlist und mit voller Power für die Lautsprecherbox. Auch Energieanbieter haben den Lifestyle-Trend erkannt und die Tarife werden immer individueller.

Individueller Stromtarif

Der Wunsch nach der eigenen Lieblings-Playlist „to go“ hat Bluetooth Boxen und Streamingdiensten einen echten Boom beschert. Auch Energieanbieter haben den Lifestyle-Trend erkannt und die Tarife werden immer individueller! Katja Steger von E wie einfach erklärt: „Kunden erwarten, dass sie ein passgenaues und individuelles Angeboten bekommen. Das fängt beim richtigen Tarif an und hört natürlich auch noch nicht beim Kundenservice wieder auf. Sondern, wenn möglich, erwartet der Kunde noch ein Zusatzangebot. Bei uns gibt es zum Beispiel zum Strom- und Gasvertrag zwei wasserfeste Bluetooth Boxen von Ultimate Ears, on top zum Wechselbonus.“

Wechseln leicht gemacht

Und wechseln ist überhaupt nicht kompliziert. Wer keine Lust hat, sich um Verträge und Papierkram zu kümmern, bekommt Unterstützung vom Energieanbieter: „Wer sich entschließt, zu E wie einfach zu wechseln, muss sich nur an unseren Wechselservice wenden“, sagt Katja Steger. „Das heißt, einfach Namen, den bisherigen Anbieter inklusiv Zählernummer angeben und den Rest übernehmen wir.“

Gewinnspiel

Mit ein bisschen Glück gewinnen Sie zwei Wonderboom Bluetooth-Boxen von Ultimate Ears.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der E wie einfach GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.e-wie-einfach.de

Tags: , , , ,