25 September, 2021
Banner Top
Morgen kann kommen

Bühne frei für alle Zuversichtlichen im Land! Die Volksbanken Raiffeisenbanken haben sich mit der Kult-Band Die Fantastischen Vier zusammengetan und eine ganz besondere Kampagne auf die Beine gestellt: Gemeinsam laden sie ein zu Open Air Konzerten an fünf außergewöhnlichen Orten in ganz Deutschland.

Exklusive Open Air Konzerte der Fantastischen Vier

„Morgen kann kommen“ heißt die aktuelle Kampagne für mehr Zuversicht der Volksbanken Raiffeisenbanken. Ihre Highlights sind exklusive Open Air Konzerte der Fantastischen Vier. In fünf verschiedenen außergewöhnlichen Locations in ganz Deutschland können Band und Gäste alles feiern, was die Zukunft bereithält. Selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.

 

  • 7. September 2021: Klosterruine Calw-Hirsau (Schwarzwald)
  • 10. September 2021: Jennerbahn (Schönau am Königsee)
  • 12. September 2021: Harzer Bergtheater auf dem Hexentanzplatz (Thale)
  • 18. September 2021: Turnierwiese bei Manderscheid (Eifel)
  • 26. September 2021: Museumsinsel Schloss Gottorf (Schleswig)

Sei dabei!

Wer bei einem der fünf ausgewählten Konzerte dabei sein möchte, kann noch bis zum 27. August an der Verlosung teilnehmen und seine Zuversichtsbotschaft einreichen. Einfach die App „GewinnerVideo“ der Volksbanken Raiffeisenbanken herunterladen oder über Instagram mitmachen.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)

Weiterführende Informationen

finden Sie unter www.vr.de oder auf Instagram