26 August, 2019
Banner Top
Love, Peace and Happiness… 50 Jahre Woodstock

50 Jahre ist es her, dass Hunderttausende auf dem Woodstock-Festival gefeiert haben. „3 Days of Peace & Music“ war das Motto! Und bis heute ist Woodstock ein Synonym für Frieden, Musik, Kunst und eine – sagen wir mal – ausgelassene Stimmung. Natürlich mit dabei war der VW-Bus T1, besser bekannt als Bulli – bis heute eines der Kultsymbole der Hippie-Bewegung.

3D Puzzle VW T1 in der Hippie Edition  von Ravensburger

Der VW Bulli diente schon damals dazu, die Botschaft vom friedlichen Miteinander in die Welt zu tragen. Zum Woodstock-Jubiläum gibt es jetzt von Ravensburger das Kultauto als 3D Puzzle in der Hippie-Edition mit 162 Teilen. Fahrgestell und Räder machen die gepuzzelte Karosserie sogar fahrtüchtig – ein echtes Nostalgie-Objekt für alle Hippie-Fans!

Gewinnspiel

Mit ein bisschen Glück können Sie sich jetzt selbst vom neuen 3D Puzzle VW T1 in der Hippie Edition überzeugen.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Ravensburger Spieleverlag GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter http://www.ravensburger.de